WEDDING

Eine Hochzeit ist der größte Liebesbeweis zwischen zwei Menschen. Dem einzigartigen Ereignis möchte ich als Fotograf gerecht werden. Viel Liebe steckt in meiner Auswahl der Bilder und deren Bearbeitung. Ihr bekommt moderne und natürliche Fotos von mir, die sowohl großen Augenblicke als auch die perfect little moments zeigen werden. Euer Tag, Eure Bilder.

 

Ich mag es den Tag als Hochzeitsreportage zu zeigen. Ich nehme intuitiv die Emotionen mit und halte mich unauffällig im Hintergrund des Geschehens. Ich möchte so wenig wie nötig eingreifen und den Tag genau so schön zeigen, wie er war.

 

Neben der Reportage gibt es natürlich auch das Paarshooting, das ist Eure besondere Auszeit an diesem Tag. Hier könnt Ihr einmal für Euch sein und dem Trubel für kurze Zeit entfliehen. Dabei entstehen die ersten Bilder von Euch als Mann und Frau.

 

Am Ende bekommt Ihr eine einzigartige Erinnerung des Tages, die Bildergeschichte Eurer Hochzeit.

 

zu den Galerien

LOVESTORY

Neben den Hochzeiten mag ich auch einfach zwei Stunden mit einem Paar zu verbringen und die Liebe der beiden Menschen in einer Bildstrecke festzuhalten. Hier geht es mir nicht um die gestellten Bilder mit großen Posen.

 

Wir verbringen eine gute Zeit zusammen und unterhalten uns. Die Bilder entstehen fast schon nebenbei.

 

zu den Galerien

PORTRAIT

Hochzeiten & Lovestory sind super schön. Ich liebe es aber auch, einfach zu zweit oder dritt loszuziehen und dabei Bilder entstehen zu lassen. Ich mag die Gespräche, die man dabei führt. Jeder taucht für zwei Stunden ein Stück in das Leben des Gegenübers ein. Das ist für mich jedes Mal super spannend und interessant. Das Wichtigste ist, dass Ihr euch wohl fühlt. Nebenbei mache ich dabei die tollen Bilder, für die man sich verabredet hat.

 

zu den Galerien